045 - Teil 4 - Wissen frei Schnauze: Verbrannte Zeit, verbranntes Geld?!?
Hi und herzlich willkommen zur vierten und letzte…
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Hi und herzlich willkommen zur vierten und letzten Folge unserer
Miniserie "Wissen frei Schnauze"! Nun wird über die der
Wissensbilanz zugrundeliegende Software erkennbar, was die
Erfolgstreiber für die nächsten 12 Monate sind! Und für diese
werden gemeinsam vom Team SMARTe Verbesserungsmaßnahmen entwickelt,
die das ganze Unternehmen so richtig nach vorne bringen sollen.
SMART bedeutet: Spezifisch, messbar, attraktiv + aktionsorientiert,
realistisch und terminiert. Diese Verbesserungsmaßnahmen werden vom
Team der Mitarbeitenden den Entscheider*innen im Unternehmen zur
Umsetzung vorgeschlagen und präsentiert- und dann heißt es: Schätze
heben! Denn nur, wenn gar nichts umgesetzt wird, war der gemeinsam
über 4 Teamworkshops durchlaufene Wissensbilanz-Prozess „verbrannte
Zeit, verbranntes Geld“! Viel Spaß beim Zuhören und lasst uns doch
eine Bewertung da! Bleibt gesund und prost! Christoph und Fabi
Miniserie "Wissen frei Schnauze"! Nun wird über die der
Wissensbilanz zugrundeliegende Software erkennbar, was die
Erfolgstreiber für die nächsten 12 Monate sind! Und für diese
werden gemeinsam vom Team SMARTe Verbesserungsmaßnahmen entwickelt,
die das ganze Unternehmen so richtig nach vorne bringen sollen.
SMART bedeutet: Spezifisch, messbar, attraktiv + aktionsorientiert,
realistisch und terminiert. Diese Verbesserungsmaßnahmen werden vom
Team der Mitarbeitenden den Entscheider*innen im Unternehmen zur
Umsetzung vorgeschlagen und präsentiert- und dann heißt es: Schätze
heben! Denn nur, wenn gar nichts umgesetzt wird, war der gemeinsam
über 4 Teamworkshops durchlaufene Wissensbilanz-Prozess „verbrannte
Zeit, verbranntes Geld“! Viel Spaß beim Zuhören und lasst uns doch
eine Bewertung da! Bleibt gesund und prost! Christoph und Fabi
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 1 Tag
42 Minuten
vor 4 Wochen
42 Minuten
vor 1 Monat
59 Minuten
vor 2 Monaten
51 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)