„Build in Public“ – Verkaufe deine Programme erst, ehe du sie erstellst
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21 Minuten
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Mehr Kunden durch bessere Texte für Online-Experten und Kurs-Ersteller
Beschreibung
vor 2 Monaten
#553 - In dieser Episode spricht Tim Gelhausen über das Prinzip
„Build in Public“. Du erfährst, warum es sinnvoll ist, Programme
erst zu verkaufen und dann zu erstellen. Außerdem teilt Tim seine
persönlichen Erfahrungen aus Portugal, wo er gerade einen
Tapetenwechsel für kreative Planung nutzt. Erfahre, wie du durch
Transparenz und aktive Einbindung deiner Kunden erfolgreiche
Produkte entwickeln kannst und welche strategischen Überlegungen
dabei wichtig sind. Highlights: "Gib deinen Zuhörern einen Einblick
in deine Arbeit und schaffe Vertrauen, indem du in der
Öffentlichkeit baust." "Mit 'Build in Public' erzielst du eine hohe
Umsetzungsgeschwindigkeit und verhinderst Prokrastination." "Setze
dir ehrgeizige, aber realistische Businessziele, die zu einem
stressfreien und profitablen Unternehmen führen." Timestamps: 00:00
– Einführung und „Build in Public“ Konzept 01:30 – Aufnahmeort und
persönliche Erlebnisse in Lagos 03:18 – Strategie: Produkte in der
Öffentlichkeit bauen 06:00 – Planung eines neuen
Mentoring-Programms 08:45 – Einladungen und exklusive
Teilnehmerbegrenzung 12:44 – Mentoring Struktur: Skaliertes 1:1
Support-System 17:13 – Vorteile von „Build in Public“ Verkäufen
20:07 – Fazit und persönlicher Erfolgswunsch Connect: Tritt
meinem Newsletter bei und erhalte 3 E-Mails pro Woche, die deine
Conversions erhöhen: https://www.timgelhausen.de/newsletter/
Folge mir auf Instagram für Einblicke in mein Business:
https://www.instagram.com/timgelhausende/
„Build in Public“. Du erfährst, warum es sinnvoll ist, Programme
erst zu verkaufen und dann zu erstellen. Außerdem teilt Tim seine
persönlichen Erfahrungen aus Portugal, wo er gerade einen
Tapetenwechsel für kreative Planung nutzt. Erfahre, wie du durch
Transparenz und aktive Einbindung deiner Kunden erfolgreiche
Produkte entwickeln kannst und welche strategischen Überlegungen
dabei wichtig sind. Highlights: "Gib deinen Zuhörern einen Einblick
in deine Arbeit und schaffe Vertrauen, indem du in der
Öffentlichkeit baust." "Mit 'Build in Public' erzielst du eine hohe
Umsetzungsgeschwindigkeit und verhinderst Prokrastination." "Setze
dir ehrgeizige, aber realistische Businessziele, die zu einem
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– Einführung und „Build in Public“ Konzept 01:30 – Aufnahmeort und
persönliche Erlebnisse in Lagos 03:18 – Strategie: Produkte in der
Öffentlichkeit bauen 06:00 – Planung eines neuen
Mentoring-Programms 08:45 – Einladungen und exklusive
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