Tesla Model Y MIC - Batterie bei -20°C - Physik - Grundlagen

Tesla Model Y MIC - Batterie bei -20°C - Physik - Grundlagen

Werbung: Mein Buch Allgemeinbildung https://a…
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Sie finden hier die Audio-Tracks meines UnterBlog…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Werbung: Mein Buch Allgemeinbildung
https://amazon.de/dp/B09RFZH4W1/ Teespring
https://unterblog.creator-spring.com/ Elektroautos werden häufig
als ungeeignet für den #Winterbetrieb verunglimpft. "#Reichweite
nur 100km; Frostschäden an der Batterie; Heizung frisst; #Heizung
geht gar nicht." Es gibt eine Menge Mythen über die
Wintertauglichkeit von Elektroautos. Die meisten stimmen natürlich
nicht und sind das Abwehrverhalten konservativer Verbrennerfahrer.
Sicherlich hatten diese Mythen vor 10 Jahren ihre Berechtigung. Mit
dem Erscheinen von Tesla mit aktiv klimatisierten Akkus änderte
sich das jedoch grundlegend. Wir sind mit unserem Firmenauto von
Whisky.de im Februar 2022 nach Kiruna in Nordschweden gefahren.
Kiruna liegt 200km nördlich des Polarkreises und wir hatten
Temperaturen bis hinunter zu -20°C. Wie die Batterie und das
Fahrzeug mit diesen Minusgraden zurechtgekommen sind, gibt es heute
in diesem Video. Tesla Model 3 Akku von innen
https://youtu.be/NoD4jzdReNo Verbrauch Arktis
https://youtu.be/GTNwB_40l6A Playlist Tesla - Elektromobilität
https://www.youtube.com/playlist?list=PLqSQHoWVoIpCOCd7q7wzq1UlguX4m6JiF

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: