281 - Wie gehst du mit Kundenwiderstand bei recurring revenues um?
Eine meiner wichtigsten Ziele bei der Zusammenarb…
11 Minuten
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Die große Frage ist: Wie kannst Du in Deinem B2B …
Beschreibung
vor 4 Monaten
Eine meiner wichtigsten Ziele bei der Zusammenarbeit mit Kunden
ist, dass diese in Zukunft immer höhere 'recurring revenues'
bekommen. Darauf legen wir die Value-Cases aus und bepreisen die
Leistungen. Manche Kunden haben bei diesen laufenden Kosten Zweifel
und dann wächst die Sorge beim Anbieter, ob er sich mit diesem
Angebot wirklich einen Gefallen getan hat. Seine Stunden hätte er
leicht verkauft. Vielleicht. Aber willst du ein Unternehmen
aufbauen oder eine Beschäftigungseinrichtung für IT-Kräfte
betreiben? Dieser Frage gehen wir im neuen Podcast nach.
https://umsatzsprung.com/podcast/c
ist, dass diese in Zukunft immer höhere 'recurring revenues'
bekommen. Darauf legen wir die Value-Cases aus und bepreisen die
Leistungen. Manche Kunden haben bei diesen laufenden Kosten Zweifel
und dann wächst die Sorge beim Anbieter, ob er sich mit diesem
Angebot wirklich einen Gefallen getan hat. Seine Stunden hätte er
leicht verkauft. Vielleicht. Aber willst du ein Unternehmen
aufbauen oder eine Beschäftigungseinrichtung für IT-Kräfte
betreiben? Dieser Frage gehen wir im neuen Podcast nach.
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