278 - Wie aufdringlich sollen deine Angebote sein?

278 - Wie aufdringlich sollen deine Angebote sein?

Ab wann ist man als Anbieter zu aufdringlich? Zu …
10 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Ab wann ist man als Anbieter zu aufdringlich? Zu nervig? Zu
marktschreierisch? Wir kennen alle das andere Extrem:
Online-Marketing-Angebot mit einem grellen "Buy now"-Button jede
halbe Bildschirmseite, mit gefakter Urgency und Scarcity. Davon
kann man sich auch leicht abgestoßen fühlen, das wollen viele
seriöse Anbieter nicht. Aber von diesem Zustand sind die meisten
B2B-Anbieter meilenweit weg. So weit, dass es schon wieder arrogant
ist. Was ich damit meine, erkläre ich im neuen Podcast.
https://umsatzsprung.com/podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: