278 - Wie aufdringlich sollen deine Angebote sein?
Ab wann ist man als Anbieter zu aufdringlich? Zu …
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Die große Frage ist: Wie kannst Du in Deinem B2B …
Beschreibung
vor 5 Monaten
Ab wann ist man als Anbieter zu aufdringlich? Zu nervig? Zu
marktschreierisch? Wir kennen alle das andere Extrem:
Online-Marketing-Angebot mit einem grellen "Buy now"-Button jede
halbe Bildschirmseite, mit gefakter Urgency und Scarcity. Davon
kann man sich auch leicht abgestoßen fühlen, das wollen viele
seriöse Anbieter nicht. Aber von diesem Zustand sind die meisten
B2B-Anbieter meilenweit weg. So weit, dass es schon wieder arrogant
ist. Was ich damit meine, erkläre ich im neuen Podcast.
https://umsatzsprung.com/podcast/
marktschreierisch? Wir kennen alle das andere Extrem:
Online-Marketing-Angebot mit einem grellen "Buy now"-Button jede
halbe Bildschirmseite, mit gefakter Urgency und Scarcity. Davon
kann man sich auch leicht abgestoßen fühlen, das wollen viele
seriöse Anbieter nicht. Aber von diesem Zustand sind die meisten
B2B-Anbieter meilenweit weg. So weit, dass es schon wieder arrogant
ist. Was ich damit meine, erkläre ich im neuen Podcast.
https://umsatzsprung.com/podcast/
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
11 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 4 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)