259 - Maßgeschneidert ist überbewertet

259 - Maßgeschneidert ist überbewertet

Nichts wird in einem Restaurant besser, wenn man …
11 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Nichts wird in einem Restaurant besser, wenn man dem Kunden die
Speisekarte wegnimmt und ihm stattdessen sagt, dass er sein
gewünschtes Geschmackserlebnis beschreiben soll. Genau das machen
aber viele IT-Unternehmen und treten als Software-Weihnachtsmann
auf und bringen eine Wunschliste mit viel Platz mit. Ist es
überraschend, dass Kunden, denen man verspricht "alles geht" sich
dann ein sprechendes Einhorn wünschen und enttäuscht sind, wenn sie
herausfinden, dass sie es sich nicht leisten können? Wie eine
Alternative aussieht, finden wir im heutigen Podcast heraus.
https://umsatzsprung.com/podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: