258 - Warum im Value Pricing Ergebnis nicht gleich Ergebnis ist
Wenn ich oft Beispiele erzähle, wie es unseren Kl…
10 Minuten
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Die große Frage ist: Wie kannst Du in Deinem B2B …
Beschreibung
vor 10 Monaten
Wenn ich oft Beispiele erzähle, wie es unseren Klienten gelungen
ist, ihre Preise zu verdoppeln, ver-fünf-fachen oder zu
ver-acht-fachen, wundern sich mache: "Aber ich mache doch genau
das, was die auch machen." Falsch: Du lieferst vielleicht am Ende
dasselbe technische Ergebnis ab, aber du verkaufst etwas ganz
anderes. Ein teurer Unterschied. Wer nicht darüber stolpern mag,
hört den neuen Podcast. https://umsatzsprung.com/podcast/
ist, ihre Preise zu verdoppeln, ver-fünf-fachen oder zu
ver-acht-fachen, wundern sich mache: "Aber ich mache doch genau
das, was die auch machen." Falsch: Du lieferst vielleicht am Ende
dasselbe technische Ergebnis ab, aber du verkaufst etwas ganz
anderes. Ein teurer Unterschied. Wer nicht darüber stolpern mag,
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