244 - Value-Pricing für viele verschiedene Kunden
Wie funktioniert Value-Pricing, wenn ein Unterneh…
10 Minuten
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Die große Frage ist: Wie kannst Du in Deinem B2B …
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie funktioniert Value-Pricing, wenn ein Unternehmen viele
verschiedene Kundensegmente und viele verschiedene Lösungen
anbietet? Da gibt es so viele unterschiedliche Kombinationen, dass
jede einzelne nur sehr selten auftritt. Wie sollen wir da zu einem
vernünftigen Value-Pricing kommen? Eine gute Frage. Mit einer
ebenso guten Antwort. Im neuen Podcast: Hier reinhören für die
wöchentliche Value-Selling-Know-how-Dosis.
https://umsatzsprung.com/podcast/
verschiedene Kundensegmente und viele verschiedene Lösungen
anbietet? Da gibt es so viele unterschiedliche Kombinationen, dass
jede einzelne nur sehr selten auftritt. Wie sollen wir da zu einem
vernünftigen Value-Pricing kommen? Eine gute Frage. Mit einer
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