217 - Earn with your mind, not your time
"Earn with your mind, not your time" (Naval). Sch…
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Die große Frage ist: Wie kannst Du in Deinem B2B …
Beschreibung
vor 1 Jahr
"Earn with your mind, not your time" (Naval). Schöner kann man
nicht ausdrücken, dass Value-Based-Angebote meist vorteilhafter
sind als Time&Material-Angebote. Aber wie soll das für das
typische IT-Dienstleistungs-Unternehmen funktionieren? Machen wir
das irgendwie nicht schon, wir sind doch 'knowledge worker'? Wie
sollen wir das verkaufen? Und wem? ... Viele gute Fragen. Antworten
gibt's im neuen Podcast. https://umsatzsprung.com/podcast/
nicht ausdrücken, dass Value-Based-Angebote meist vorteilhafter
sind als Time&Material-Angebote. Aber wie soll das für das
typische IT-Dienstleistungs-Unternehmen funktionieren? Machen wir
das irgendwie nicht schon, wir sind doch 'knowledge worker'? Wie
sollen wir das verkaufen? Und wem? ... Viele gute Fragen. Antworten
gibt's im neuen Podcast. https://umsatzsprung.com/podcast/
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
11 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 4 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)