204 - Das Problem mit dem Mehrwert
Heutzutage muss ja alles Mehrwert haben: Content,…
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Die große Frage ist: Wie kannst Du in Deinem B2B …
Beschreibung
vor 1 Jahr
Heutzutage muss ja alles Mehrwert haben: Content,
Beratungsgespräche, Webinare. Dabei macht es überhaupt keinen Sinn,
jemandem zu versprechen, dass der Content den man produziert (oder
die Beratung oder das Webinar - oder sogar ein Produkt) Mehrwert
bringt. Denn Mehrwert entsteht nicht im Content (oder in einem
Produkt) - sondern in der Person, die ihn konsumiert (oder das
Produkt nutzt). Die schlechte Nachricht: Für 99% hat dein Content
keinen Mehrwert. Warum das so ist, erklärt der neue Podcast.
https://umsatzsprung.com/podcast/
Beratungsgespräche, Webinare. Dabei macht es überhaupt keinen Sinn,
jemandem zu versprechen, dass der Content den man produziert (oder
die Beratung oder das Webinar - oder sogar ein Produkt) Mehrwert
bringt. Denn Mehrwert entsteht nicht im Content (oder in einem
Produkt) - sondern in der Person, die ihn konsumiert (oder das
Produkt nutzt). Die schlechte Nachricht: Für 99% hat dein Content
keinen Mehrwert. Warum das so ist, erklärt der neue Podcast.
https://umsatzsprung.com/podcast/
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
11 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 4 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)