191 - Welche Leads brauche ich für Value Selling?
Die meisten Unternehmer haben schon Alternativen …
13 Minuten
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Die große Frage ist: Wie kannst Du in Deinem B2B …
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die meisten Unternehmer haben schon Alternativen zum
'time&material'- Pricing ausprobiert, z.B. Value Selling,
Pakete oder Abos. In der Regel ohne Erfolg. Erklärung 1: Sie haben
es nicht richtig gemacht. Kann sein, aber wahrscheinlicher ist
Erklärung 2: Sie haben es bei den falschen Leads probiert. Bei
welchen Leads man Value Selling knicken kann, bei welchen es besser
funktioniert und wie die Lead-Generierung dazu aussehen soll,
erklärt der neue Podcast. https://umsatzsprung.com/podcast/
'time&material'- Pricing ausprobiert, z.B. Value Selling,
Pakete oder Abos. In der Regel ohne Erfolg. Erklärung 1: Sie haben
es nicht richtig gemacht. Kann sein, aber wahrscheinlicher ist
Erklärung 2: Sie haben es bei den falschen Leads probiert. Bei
welchen Leads man Value Selling knicken kann, bei welchen es besser
funktioniert und wie die Lead-Generierung dazu aussehen soll,
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