182 - Warum kommt der Kunde nicht über die letzte Hürde?

182 - Warum kommt der Kunde nicht über die letzte Hürde?

"Wir finden Ihre Lösung ganz toll, das wäre genau…
12 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
"Wir finden Ihre Lösung ganz toll, das wäre genau das was wir
brauchen. Auch der Preis wäre in Ordnung. Aber leider, aktuell
haben wir überhaupt keine Zeit dafür." Du denkst dir: "Ja wie
jetzt? Genau Ihr Zeit-Problem wollen wir doch lösen mit unserer
Automatisierungs-Software!" Wie soll der Kunde je mehr Zeit haben,
wenn er nichts an seiner Situation verändert? Die Gedanken hatten
wir alle schon mal und haben sie dem Kunden auch mitgeteilt. In der
Regel ohne Erfolg. Was ist da los? Antworten im neuen Podcast, hier
lang bitte. https://umsatzsprung.com/podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: