156 - Produktberatung ist keine Kundenberatung
Viel über die Features eines Produktes zu wissen,…
11 Minuten
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Die große Frage ist: Wie kannst Du in Deinem B2B …
Beschreibung
vor 2 Jahren
Viel über die Features eines Produktes zu wissen, ist nicht
dasselbe, wie das Problem des Kunden zu verstehen. Das wissen die
meisten, daher winken viele Unternehmer ab: "Ja, unsere Unterlagen
reden vor allem über Features - aber im persönlichen Gespräch, da
gehen wir voll auf den Kunden ein." Das kann sein. Fragt sich nur:
"Wie willst du das überhaupt feststellen?" Ein Ausflug in die Welt
der Backrohre, Geschirrspüler und Waschmaschinen - und was wir
daraus lernen können. https://umsatzsprung.com/
dasselbe, wie das Problem des Kunden zu verstehen. Das wissen die
meisten, daher winken viele Unternehmer ab: "Ja, unsere Unterlagen
reden vor allem über Features - aber im persönlichen Gespräch, da
gehen wir voll auf den Kunden ein." Das kann sein. Fragt sich nur:
"Wie willst du das überhaupt feststellen?" Ein Ausflug in die Welt
der Backrohre, Geschirrspüler und Waschmaschinen - und was wir
daraus lernen können. https://umsatzsprung.com/
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