Podcast
Podcaster
Die große Frage ist: Wie kannst Du in Deinem B2B …
Beschreibung
vor 3 Jahren
Brauchst du eine Vision? Ein Unternehmen heutzutage braucht eine
Vision. Und ein Mission Statement. Und einen "purpose". Oder
vielleicht auch nicht. Denn die Alternative zu den vielen Vision
Statements, die oft doch eine Spur zu künstlich und eine Spur zu
sehr nach Pressetext klingen ist: die Wahrheit. "Wir haben keine
Vision." Zumindest keine, die sich für ein Pitch Deck eignet. Aber
wir haben etwas anderes. Was genau, erforschen wir im neuen
Podcast. https://umsatzsprung.com/
Vision. Und ein Mission Statement. Und einen "purpose". Oder
vielleicht auch nicht. Denn die Alternative zu den vielen Vision
Statements, die oft doch eine Spur zu künstlich und eine Spur zu
sehr nach Pressetext klingen ist: die Wahrheit. "Wir haben keine
Vision." Zumindest keine, die sich für ein Pitch Deck eignet. Aber
wir haben etwas anderes. Was genau, erforschen wir im neuen
Podcast. https://umsatzsprung.com/
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
11 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 4 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)