132 - Wie wird mein neues Produkt ein Erfolg?
Endlich ist es fertig, das neue Service. Viel Zei…
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Die große Frage ist: Wie kannst Du in Deinem B2B …
Beschreibung
vor 3 Jahren
Endlich ist es fertig, das neue Service. Viel Zeit und Energie ist
reingeflossen, aber jetzt hat man ein richtig tolles Paket
geschnürt. Jetzt muss das Ding nur noch raus auf den Markt. Bevor
man allerdings noch mal Zeit und Geld in eine Werbekampagne
investiert, poppen viele Fragen auf: Gibt es überhaupt genügend
Kunden? Ist der Preis richtig? Verstehen die Interessenten unser
Produkt? Heben wir uns ab? Ist das der richtige Kanal? Natürlich,
das unternehmerische Restrisiko eines neuen Produktes kann man
nicht weg-optimieren. Aber all die zig anderen Fallen, an denen die
Einführung scheitern kann, die bekommt man in den Griff. Wie, das
erklärt der neue Podcast. https://umsatzsprung.com/
reingeflossen, aber jetzt hat man ein richtig tolles Paket
geschnürt. Jetzt muss das Ding nur noch raus auf den Markt. Bevor
man allerdings noch mal Zeit und Geld in eine Werbekampagne
investiert, poppen viele Fragen auf: Gibt es überhaupt genügend
Kunden? Ist der Preis richtig? Verstehen die Interessenten unser
Produkt? Heben wir uns ab? Ist das der richtige Kanal? Natürlich,
das unternehmerische Restrisiko eines neuen Produktes kann man
nicht weg-optimieren. Aber all die zig anderen Fallen, an denen die
Einführung scheitern kann, die bekommt man in den Griff. Wie, das
erklärt der neue Podcast. https://umsatzsprung.com/
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 1 Woche
10 Minuten
vor 2 Wochen
11 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 4 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)