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Die große Frage ist: Wie kannst Du in Deinem B2B …
Beschreibung
vor 3 Jahren
Im Marketing hat sich Content bereits voll durchgesetzt, um Leads
zu gewinnen. Kaum ein anderes Instrument eignet sich so gut, um
Interesse zu wecken, Reputation aufzubauen und eine erste Beziehung
zu knüpfen, als mit guten Inhalten zu überzeugen. Die Frage ist:
Und warum beim Lead aufhören? Was wir aktuell sehen ist, dass
gerade Verkaufsberater im direkten Kundenkontakt noch mehr von
gutem Content profitieren, als das Marketing. Natürlich muss dieser
Content anders aufgebaut werden und statt auf "Bedien dich, lieber
Kunde", ausgelegt sein auf "Lass uns das gemeinsam machen, lieber
Kunde". Ergebnis: Weniger Artikel dafür mehr einfache Tools. Wie
das praktisch aussehen kann, erzähle ich im neuen Podcast.
https://umsatzsprung.com/
zu gewinnen. Kaum ein anderes Instrument eignet sich so gut, um
Interesse zu wecken, Reputation aufzubauen und eine erste Beziehung
zu knüpfen, als mit guten Inhalten zu überzeugen. Die Frage ist:
Und warum beim Lead aufhören? Was wir aktuell sehen ist, dass
gerade Verkaufsberater im direkten Kundenkontakt noch mehr von
gutem Content profitieren, als das Marketing. Natürlich muss dieser
Content anders aufgebaut werden und statt auf "Bedien dich, lieber
Kunde", ausgelegt sein auf "Lass uns das gemeinsam machen, lieber
Kunde". Ergebnis: Weniger Artikel dafür mehr einfache Tools. Wie
das praktisch aussehen kann, erzähle ich im neuen Podcast.
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