111 - Warum die perfekte Story so schwierig ist

111 - Warum die perfekte Story so schwierig ist

Wer keine klare Zielgruppe im Kopf hat, wird sich…
15 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wer keine klare Zielgruppe im Kopf hat, wird sich immer schwer tun,
seine Story und sein Angebot in 2 Sätzen perfekt auf den Punkt zu
bringen. Jetzt meint der eine oder die andere: Das mit der
Zielgruppe, das haben wir schon. Hier bitte: "Unsere Zielgruppe
sind Geschäftsführer von mittelständischen Unternehmen der
Produktionsbranche in Österreich". An dieser Zielgruppe ist
überhaupt nichts klar. Wir wissen nicht, ob die brauchen was wir
haben. Warum sie das brauchen, wie viel sie darüber wissen, was sie
alles als Lösung in Betracht ziehen, wie sie entscheiden, was sie
schon probiert haben, wie sie über Leute wie uns denken, ... Die
Liste ist noch lang. So wird das nichts. Hier ist ein besserer
(leider auch aufwändigerer) Ansatz. https://umsatzsprung.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: