109 - Warum ist B2B Marketing so langweilig?
Okay, verstanden. Im B2B hilft es oft, langweilig…
11 Minuten
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Die große Frage ist: Wie kannst Du in Deinem B2B …
Beschreibung
vor 3 Jahren
Okay, verstanden. Im B2B hilft es oft, langweilig zu sein. Denn
viele - vielleicht sogar die meisten - Kunden suchen etwas
Langweiliges: Das Sichere, Bewährte, Solide. Die Lösung oder das
Service, das einfach funktioniert wie versprochen. die 'Best
practice'. Solange Ihre Kunden das wollen, ist alles in Ordnung.
Denn dort sind sie die sichere Option, denn Sie sind schon da und
machen bisher einen ordentlichen Job. Was aber, wenn Sie einen
neuen Kunden gewinnen wollen? Der hat schon einen langweiligen
Anbieter und sucht keinen zweiten. Und es ist kein
Wettbewerbsvorteil, der Zweitlangweiligste zu sein. Dann kommen Sie
mit 'best practice' nicht mehr weiter. Denn 'best practice' ist vor
allem 'common practice' und fast immer 'boring practice'. Höchste
Zeit für was Neues. https://umsatzsprung.com/
viele - vielleicht sogar die meisten - Kunden suchen etwas
Langweiliges: Das Sichere, Bewährte, Solide. Die Lösung oder das
Service, das einfach funktioniert wie versprochen. die 'Best
practice'. Solange Ihre Kunden das wollen, ist alles in Ordnung.
Denn dort sind sie die sichere Option, denn Sie sind schon da und
machen bisher einen ordentlichen Job. Was aber, wenn Sie einen
neuen Kunden gewinnen wollen? Der hat schon einen langweiligen
Anbieter und sucht keinen zweiten. Und es ist kein
Wettbewerbsvorteil, der Zweitlangweiligste zu sein. Dann kommen Sie
mit 'best practice' nicht mehr weiter. Denn 'best practice' ist vor
allem 'common practice' und fast immer 'boring practice'. Höchste
Zeit für was Neues. https://umsatzsprung.com/
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