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Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Um das Influencer Marketing ist mittlerweile ein
riesiger Hype entstanden. Viele Unternehmen investieren heute einen
großen Teil ihres Media Budgets in Personen, die auf YouTube,
Instagram und in anderen sozialen Medien ihre Marken und Produkte
tragen, benutzen oder darüber sprechen. Die Strategie hinter dem
Influencer-Marketing ist einleuchtend, denn die Glaubwürdigkeit der
Markenbotschaft ist wesentlich höher als bei klassischer Werbung.
Allerdings wird das Influenzer Marketing auch kritisch betrachtet,
da es eine Nähe zur Schleichwerbung hat und der Empfänger die
Botschaften teilweise nicht eindeutig als Werbung identifizieren
kann. Was ist dran am großen Influencer Hype? Und Wann macht diese
Werbeform für mein Unternehmen Sinn? Darüber möchte ich mit
meinem heutigen Gast sprechen. Bereits in jungen Teenager-Jahren
hat er angefangen sich damit zu beschäftigen, wie und wo durch
soziale Medien Aufmerksamkeit erzeugt wird und wie die Algorithmen
und Mechanismen hinter Facebook, Instagram, Snapchat und Co nutzbar
gemacht werden können. Mittlerweile ist er Gründer und
Geschäftsführer der Nqyer Media GmbH, einer auf
Influencer Marketing und Branded Entertainment spezialisierte
Social-Media-Agentur mit Sitz in Hamburg und ist zum Thema
Influencer-Marketing außerdem als gefragter Speaker unterwegs.
Viel Spass mit der heutige Podcast Folge und meinem
Interviewgast Julian Mohr. Kurzportrait von Julian Mohr
Julian Mohr ist ein Experte im Influencer-Marketing und ein
gefragter Speaker Dazu ist Julian der Gründer und Geschäftsführer
der Nqyer Media GmbH, eine Social-Media-Agentur, die sich auf
Influencer Marketing und Branded Entertainment spezialisiert
Wir sprechen in diesem Interview u.a. über folgende Dinge: Wer ist
Julian Mohr und was genau macht er beruflich? Wie viel Zeit
verbringt Julian täglich in den sozialen Netzwerken? Welche drei
Skills braucht ein Bewerber bei Nqyer Media GmbH? Wie wichtig ist
es für Julian ist, dass seine Mitarbeiter einen digitalen
Fußabdruck haben. Wie alles für Julian anfing. Wieso Julian in die
Finanzbranche ging. Wer sind Julian’s Klienten? Wie sieht die
Entwicklung des Influencer-Marketings aus? Eine Begriffserklärung
für Influencer-Marketing Wie einfach ist es heute Influencer zu
werden? Shownotes Julian bei LinkedIn BIG SHAQ - MANS NOT
HOT (Musikvideo) Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht
nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen
Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch
deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher
und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich
gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast
einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann -
nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt
schon für deine Bewertung bei iTunes. Frisches Hörfutter
direkt auf dein Smartphone Du kannst nun umgehend auf dem Messenger
deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter
und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte
auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch
Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann
auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert,
erfährst du hier. Klicke hier und wir versorgen dich
kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in
unserem Newsletter. Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn
bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm!
Danke!!!
riesiger Hype entstanden. Viele Unternehmen investieren heute einen
großen Teil ihres Media Budgets in Personen, die auf YouTube,
Instagram und in anderen sozialen Medien ihre Marken und Produkte
tragen, benutzen oder darüber sprechen. Die Strategie hinter dem
Influencer-Marketing ist einleuchtend, denn die Glaubwürdigkeit der
Markenbotschaft ist wesentlich höher als bei klassischer Werbung.
Allerdings wird das Influenzer Marketing auch kritisch betrachtet,
da es eine Nähe zur Schleichwerbung hat und der Empfänger die
Botschaften teilweise nicht eindeutig als Werbung identifizieren
kann. Was ist dran am großen Influencer Hype? Und Wann macht diese
Werbeform für mein Unternehmen Sinn? Darüber möchte ich mit
meinem heutigen Gast sprechen. Bereits in jungen Teenager-Jahren
hat er angefangen sich damit zu beschäftigen, wie und wo durch
soziale Medien Aufmerksamkeit erzeugt wird und wie die Algorithmen
und Mechanismen hinter Facebook, Instagram, Snapchat und Co nutzbar
gemacht werden können. Mittlerweile ist er Gründer und
Geschäftsführer der Nqyer Media GmbH, einer auf
Influencer Marketing und Branded Entertainment spezialisierte
Social-Media-Agentur mit Sitz in Hamburg und ist zum Thema
Influencer-Marketing außerdem als gefragter Speaker unterwegs.
Viel Spass mit der heutige Podcast Folge und meinem
Interviewgast Julian Mohr. Kurzportrait von Julian Mohr
Julian Mohr ist ein Experte im Influencer-Marketing und ein
gefragter Speaker Dazu ist Julian der Gründer und Geschäftsführer
der Nqyer Media GmbH, eine Social-Media-Agentur, die sich auf
Influencer Marketing und Branded Entertainment spezialisiert
Wir sprechen in diesem Interview u.a. über folgende Dinge: Wer ist
Julian Mohr und was genau macht er beruflich? Wie viel Zeit
verbringt Julian täglich in den sozialen Netzwerken? Welche drei
Skills braucht ein Bewerber bei Nqyer Media GmbH? Wie wichtig ist
es für Julian ist, dass seine Mitarbeiter einen digitalen
Fußabdruck haben. Wie alles für Julian anfing. Wieso Julian in die
Finanzbranche ging. Wer sind Julian’s Klienten? Wie sieht die
Entwicklung des Influencer-Marketings aus? Eine Begriffserklärung
für Influencer-Marketing Wie einfach ist es heute Influencer zu
werden? Shownotes Julian bei LinkedIn BIG SHAQ - MANS NOT
HOT (Musikvideo) Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht
nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen
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deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher
und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich
gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast
einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann -
nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt
schon für deine Bewertung bei iTunes. Frisches Hörfutter
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auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch
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auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert,
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