Der Impact einer Radiokampagne ist klar messbar! - Die WERBESPRECHSTUNDE mit Hillevi Lausten (DCMN)
Marketing in Krisenzeiten, die Rolle der „Vertrau…
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Marketing in Krisenzeiten, die Rolle der „Vertrauensmedien“ der
„richtige“ Mediamix, der Begriff der „Brandformance“ – das sind nur
einige Schlagworte der aktuellen Ausgabe. Besonders am Herzen liegt
unserem Gast jedoch der Nachweis der Messbarkeit von
Radio-Kampagnen. Wie das geht? Hier geht’s zur WERBESPRECHSTUNDE.
Nehmen Sie sich die Zeit, es lohnt sich!
„richtige“ Mediamix, der Begriff der „Brandformance“ – das sind nur
einige Schlagworte der aktuellen Ausgabe. Besonders am Herzen liegt
unserem Gast jedoch der Nachweis der Messbarkeit von
Radio-Kampagnen. Wie das geht? Hier geht’s zur WERBESPRECHSTUNDE.
Nehmen Sie sich die Zeit, es lohnt sich!
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Jahren
33 Minuten
vor 3 Jahren
53 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Wien
Kommentare (0)