Mehr Radio in den Mediamix! – Die WERBESPRECHSTUNDE mit „Mr. Media“ Thomas Koch
Mensch oder Maschine? Big Data oder Bauchgefühl? …
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mensch oder Maschine? Big Data oder Bauchgefühl? Auf welcher Basis
treffe ich als Werbetreibende/r Entscheidungen für meine Kampagne?
Wie sieht der Königsweg aus? Antworten zu diesen Fragen und weitere
steile Thesen zur Zukunft der (Radio-) Werbung hören Sie in der
aktuellen Ausgabe der WERBESPRECHSTUNDE. *Alle, die an der
Produktion beteiligt waren, sind geimpft.*
treffe ich als Werbetreibende/r Entscheidungen für meine Kampagne?
Wie sieht der Königsweg aus? Antworten zu diesen Fragen und weitere
steile Thesen zur Zukunft der (Radio-) Werbung hören Sie in der
aktuellen Ausgabe der WERBESPRECHSTUNDE. *Alle, die an der
Produktion beteiligt waren, sind geimpft.*
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 3 Jahren
33 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Wien
Kommentare (0)