Folge 106: Start-ups im Fokus: Interaktives Erlebnismarketing (Retail Pitch Night 2024)
Langweilige Auslagen und Werbeflächen ziehen kein…
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Langweilige Auslagen und Werbeflächen ziehen keine Kunden an – vor
allem nicht im umkämpften Einzelhandelsmarkt. Das Jungunternehmen
Screenable macht Marketing mit interaktiven Gamificationelementen
und Digital Signage wieder zu einem spannenden Erlebnis und konnte
damit bei der Retail Pitch Night 2024 überzeugen. Im
"handelkompetent"-Podcast stellt sich das Unternehmen vor.
allem nicht im umkämpften Einzelhandelsmarkt. Das Jungunternehmen
Screenable macht Marketing mit interaktiven Gamificationelementen
und Digital Signage wieder zu einem spannenden Erlebnis und konnte
damit bei der Retail Pitch Night 2024 überzeugen. Im
"handelkompetent"-Podcast stellt sich das Unternehmen vor.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)