Folge 105: Start-ups im Fokus: Natürlicher Schutz für junge Haut (Retail Pitch Night 2024)
Viele Deutsche greifen auf Naturkosmetik und natü…
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Viele Deutsche greifen auf Naturkosmetik und natürliche
Inhaltsstoffe in ihren Pflegeprodukten zurück. Die Unternehmerin
Anna Fleck aus Hamburg nimmt mit ihrer Marke Youfreen dabei eine
bislang vernachlässigte Zielgruppe in den Blick: Kinder und
Jugendliche zwischen acht und zwölf Jahren. Mit ihrer Produktidee
trat Fleck bei der diesjährigen Ausgabe der Retail Pitch Night des
Mittelstand-Digital Zentrums Handel im Mai an, bei der innovativen
Lösungen für den Einzelhandel wieder eine Bühne geboten wurden und
stellt sich in dieser Ausgabe von "handelkompetent" vor.
Inhaltsstoffe in ihren Pflegeprodukten zurück. Die Unternehmerin
Anna Fleck aus Hamburg nimmt mit ihrer Marke Youfreen dabei eine
bislang vernachlässigte Zielgruppe in den Blick: Kinder und
Jugendliche zwischen acht und zwölf Jahren. Mit ihrer Produktidee
trat Fleck bei der diesjährigen Ausgabe der Retail Pitch Night des
Mittelstand-Digital Zentrums Handel im Mai an, bei der innovativen
Lösungen für den Einzelhandel wieder eine Bühne geboten wurden und
stellt sich in dieser Ausgabe von "handelkompetent" vor.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)