Folge 104: Social Commerce – Die Zukunft des Onlinehandels
Social Commerce bietet enormes Potenzial für Unte…
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Social Commerce bietet enormes Potenzial für Unternehmen. Denn
dort, wo Kund:innen sich aufhalten, kaufen sie auch. Ein wichtiger
Erfolgsfaktor sind dabei Vertrauen und eine zielgerichtete
Ansprache, um ein Einkaufserlebnis zu schaffen. In der neuesten
Episode unseres „handelkompetent“-Podcasts spricht Anne Liesenfeld,
Projektreferentin im Mittelstand-Digital Zentrum Handel, mit
Dorothee Ebert von KPMG über die Erfolgsfaktoren bei Social
Commerce.
dort, wo Kund:innen sich aufhalten, kaufen sie auch. Ein wichtiger
Erfolgsfaktor sind dabei Vertrauen und eine zielgerichtete
Ansprache, um ein Einkaufserlebnis zu schaffen. In der neuesten
Episode unseres „handelkompetent“-Podcasts spricht Anne Liesenfeld,
Projektreferentin im Mittelstand-Digital Zentrum Handel, mit
Dorothee Ebert von KPMG über die Erfolgsfaktoren bei Social
Commerce.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Tagen
14 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 4 Wochen
25 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)