Folge 51: Social Media: Trendkanäle für den Handel
Nicht zuletzt durch Corona ist wieder deutlich ge…
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Nicht zuletzt durch Corona ist wieder deutlich geworden, wie
wichtig Social Media mittlerweile für Handelsunternehmen geworden
ist. Unsere Projektreferentin Svenya Scholl spricht mit Lara Pujol
vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation darüber, wie
Händler:innen ihre Zielgruppe über die sozialen Medien erreichen
können. Leitfaden „So geht’s: Kunden digital erreichen und
begeistern. Social Media als Verkaufskanal für Händler“:
https://kompetenzzentrumhandel.de/wp-content/uploads/2020/01/leitfaden_social_media.pdf
ECC CLUB Studie 2021 “#CONTENT #COMMERCE #COMMUNITY”
https://www.ifhkoeln.de/produkt/ecc-club-studie-2021-content-commerce-community/
Website des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Kommunikation:
https://www.kompetenzzentrum-kommunikation.de/
wichtig Social Media mittlerweile für Handelsunternehmen geworden
ist. Unsere Projektreferentin Svenya Scholl spricht mit Lara Pujol
vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation darüber, wie
Händler:innen ihre Zielgruppe über die sozialen Medien erreichen
können. Leitfaden „So geht’s: Kunden digital erreichen und
begeistern. Social Media als Verkaufskanal für Händler“:
https://kompetenzzentrumhandel.de/wp-content/uploads/2020/01/leitfaden_social_media.pdf
ECC CLUB Studie 2021 “#CONTENT #COMMERCE #COMMUNITY”
https://www.ifhkoeln.de/produkt/ecc-club-studie-2021-content-commerce-community/
Website des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Kommunikation:
https://www.kompetenzzentrum-kommunikation.de/
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)