Nachgeforscht Spezial: Online Werbung

Nachgeforscht Spezial: Online Werbung

Kann aggressive Onlinewerbung wie Pop-Ups, Werbun…
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Interesse an 100% unabhängigem Spielejournalismus…

Beschreibung

vor 7 Jahren
Kann aggressive Onlinewerbung wie Pop-Ups, Werbung mit Sound und
ähnliches wirklich Sinn machen? Kann das beworbene Produkt bei zu
aggressiver Werbung Schaden nehmen? Und ist werbefinanzierter
Spielejournalismus im heutigen Umfeld der Online-Werbung vielleicht
in naher Zukunft nicht mehr tragbar? Unser Expertengast Götz
Klingelhöfer war einst Marketing-Chef bei Andres Spielemagazin
Krawall.de. Danach war er Head of Marketing bei Electronic Arts,
Digital Brand Director bei Nike und arbeitet heute als Global
Director Content & Community beim Nahrungsmittelhersteller
Danone.

Weitere Episoden

Runde #504: Dragon Age: The Veilguard
2 Stunden 44 Minuten
vor 6 Tagen
Runde #502 – Wir und der Nintendo DS
2 Stunden 4 Minuten
vor 2 Wochen
Runde #501: Silent Hill 2
2 Stunden 25 Minuten
vor 3 Wochen
Runde #500: Partytiiiiiiiiiiiiiiiiime!
2 Stunden 29 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Schattenkind71
Gelsenkirchen
Smigl
Regensburg
15
15
:
: