Nachgeforscht Spezial: Online Werbung
Kann aggressive Onlinewerbung wie Pop-Ups, Werbun…
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Kann aggressive Onlinewerbung wie Pop-Ups, Werbung mit Sound und
ähnliches wirklich Sinn machen? Kann das beworbene Produkt bei zu
aggressiver Werbung Schaden nehmen? Und ist werbefinanzierter
Spielejournalismus im heutigen Umfeld der Online-Werbung vielleicht
in naher Zukunft nicht mehr tragbar? Unser Expertengast Götz
Klingelhöfer war einst Marketing-Chef bei Andres Spielemagazin
Krawall.de. Danach war er Head of Marketing bei Electronic Arts,
Digital Brand Director bei Nike und arbeitet heute als Global
Director Content & Community beim Nahrungsmittelhersteller
Danone.
ähnliches wirklich Sinn machen? Kann das beworbene Produkt bei zu
aggressiver Werbung Schaden nehmen? Und ist werbefinanzierter
Spielejournalismus im heutigen Umfeld der Online-Werbung vielleicht
in naher Zukunft nicht mehr tragbar? Unser Expertengast Götz
Klingelhöfer war einst Marketing-Chef bei Andres Spielemagazin
Krawall.de. Danach war er Head of Marketing bei Electronic Arts,
Digital Brand Director bei Nike und arbeitet heute als Global
Director Content & Community beim Nahrungsmittelhersteller
Danone.
Weitere Episoden
2 Stunden 44 Minuten
vor 6 Tagen
2 Stunden 57 Minuten
vor 1 Woche
2 Stunden 4 Minuten
vor 2 Wochen
2 Stunden 25 Minuten
vor 3 Wochen
2 Stunden 29 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)