210: Die Designsprache ist das Logo
In dieser Podcastfolge spricht Jonas Arleth über …
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In dieser Podcastfolge spricht Jonas Arleth über das Thema Branding
und die Platzierung von Logos. Er stellt fest, dass viele deutsche
Unternehmen ihre Logos überall platzieren, auch an unpassenden
Stellen. Er findet es interessant, dass Marken, die es sich leisten
könnten, auf ein Logo zu verzichten, dies auch tun. Er nennt
Beispiele wie Apple und Tesla, die durch ihre einzigartige
Designsprache erkennbar sind, ohne ein großes Logo zu verwenden.
Jonas diskutiert auch die Frage, ob Webdesigner ihren eigenen Stil
in ihre Arbeit einbringen sollten oder ob sie sich jedes mal ganz
neu an Kunden und deren Zielgruppe anpassen müssen. — Meine
Onlinekurse: Webflow Onlinekurs: Lerne Webseiten für Kunden Schritt
für Schritt professionell umzusetzen (ohne Programmierkenntnisse!):
https://bit.ly/webflow-online-kurs Webdesign Angebote mit drei
Preisoptionen erstellen:
https://www.jonasarleth.com/produkt/webdesign-angebot-erstellen —
// PATREON Unterstütze meinen Podcast auf Patreon (mehrere
Podcast Sonderfolgen und Webflow Tutorials pro Monat):
https://bit.ly/2pN9fua // WEBFLOW LERNEN Meine Lernplattform –
Webflow schnell und einfach lernen:
https://webflow-lernen.de/tutorials // MEIN WEBDESIGN UND
FREELANCER BLOG https://jonasarleth.com/blog // PODCAST BEWERTEN
Bewerte gerne meinen Podcast auf iTunes:
www.jonasarleth.com/itunes // SOCIAL MEDIA Instagram:
https://instagram.com/jonasarleth Dribbble:
https://dribbble.com/jonasarleth LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/jonasarleth // WEB & DESIGN PODCAST
ABONNIEREN iTunes: https://jonasarleth.com/itunes Spotify:
https://jonasarleth.com/spotify Pocket Casts:
https://jonasarleth.com/pocketcasts SoundCloud:
https://jonasarleth.com/soundcloud Overcast:
https://jonasarleth.com/overcast Stitcher:
https://jonasarleth.com/stitcher — *Affiliate Links
und die Platzierung von Logos. Er stellt fest, dass viele deutsche
Unternehmen ihre Logos überall platzieren, auch an unpassenden
Stellen. Er findet es interessant, dass Marken, die es sich leisten
könnten, auf ein Logo zu verzichten, dies auch tun. Er nennt
Beispiele wie Apple und Tesla, die durch ihre einzigartige
Designsprache erkennbar sind, ohne ein großes Logo zu verwenden.
Jonas diskutiert auch die Frage, ob Webdesigner ihren eigenen Stil
in ihre Arbeit einbringen sollten oder ob sie sich jedes mal ganz
neu an Kunden und deren Zielgruppe anpassen müssen. — Meine
Onlinekurse: Webflow Onlinekurs: Lerne Webseiten für Kunden Schritt
für Schritt professionell umzusetzen (ohne Programmierkenntnisse!):
https://bit.ly/webflow-online-kurs Webdesign Angebote mit drei
Preisoptionen erstellen:
https://www.jonasarleth.com/produkt/webdesign-angebot-erstellen —
// PATREON Unterstütze meinen Podcast auf Patreon (mehrere
Podcast Sonderfolgen und Webflow Tutorials pro Monat):
https://bit.ly/2pN9fua // WEBFLOW LERNEN Meine Lernplattform –
Webflow schnell und einfach lernen:
https://webflow-lernen.de/tutorials // MEIN WEBDESIGN UND
FREELANCER BLOG https://jonasarleth.com/blog // PODCAST BEWERTEN
Bewerte gerne meinen Podcast auf iTunes:
www.jonasarleth.com/itunes // SOCIAL MEDIA Instagram:
https://instagram.com/jonasarleth Dribbble:
https://dribbble.com/jonasarleth LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/jonasarleth // WEB & DESIGN PODCAST
ABONNIEREN iTunes: https://jonasarleth.com/itunes Spotify:
https://jonasarleth.com/spotify Pocket Casts:
https://jonasarleth.com/pocketcasts SoundCloud:
https://jonasarleth.com/soundcloud Overcast:
https://jonasarleth.com/overcast Stitcher:
https://jonasarleth.com/stitcher — *Affiliate Links
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 36 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 20 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 1 Monat
6 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)