#80 Digitalkaufmann.de - Der Weg von Ströer zum Multichannel Medienhaus
Wie differenzieren Unternehmen zwischen Online & …
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Wie differenzieren Unternehmen zwischen Online & Print Werbung?
Im Digital Confession Drive mit Christian von den Brincken von der
Ströer SE & Co. KGaA geht es um den Weg zum Multichannel
Medienhaus, den Point of Sale einer Marketingstrategie und wie
genau Ströer effektiv für sich Vertrieb macht. Außerdem klärt
Christian von den Brincken, den genauen Zusammenhang von Print
& Online Werbung als Multichannel Modell auf.
Im Digital Confession Drive mit Christian von den Brincken von der
Ströer SE & Co. KGaA geht es um den Weg zum Multichannel
Medienhaus, den Point of Sale einer Marketingstrategie und wie
genau Ströer effektiv für sich Vertrieb macht. Außerdem klärt
Christian von den Brincken, den genauen Zusammenhang von Print
& Online Werbung als Multichannel Modell auf.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 3 Jahren
47 Minuten
vor 3 Jahren
33 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)