#66 Digitalkaufmann.de - Tasty Geheimtipps mit Malte Steiert von Foodguide
Wie konnte Foodguide ohne Marketing Budget wachse…
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Wie konnte Foodguide ohne Marketing Budget wachsen? Welche Rolle
spielen Instagram und wie wirkten sich TV Auftritte wie bei der
Höhle des Löwen auf das Geschäft aus? Im Digital Confession Drive
Interview erzählt Malte Steiert, CEO & Co-Founder der Foodguide
App UG, über das bisherige Wachstum der Company und der Entwicklung
von Geschäftsmodellen in einem durch Yelp, Foodora und Co.
geprägten Markt.
spielen Instagram und wie wirkten sich TV Auftritte wie bei der
Höhle des Löwen auf das Geschäft aus? Im Digital Confession Drive
Interview erzählt Malte Steiert, CEO & Co-Founder der Foodguide
App UG, über das bisherige Wachstum der Company und der Entwicklung
von Geschäftsmodellen in einem durch Yelp, Foodora und Co.
geprägten Markt.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 3 Jahren
47 Minuten
vor 3 Jahren
33 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)