#2 - Geschäftsmodelle für Agenturen in der Corona-Krise
Gerade die Corona-Krise mit Ihren Lockdowns und U…
10 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Gerade die Corona-Krise mit Ihren Lockdowns und Unsicherheiten hat
uns als Agentur gezeigt, wie wichtig es ist, dem Kunden
verschiedene Modelle der Zusammenarbeit anzubieten. Neben den
üblichen Modellen, wie der Bezahlung nach Stunden im monatlichen
Retainer oder On-Demand-Modell (auf Zuruf), bieten wir
standardisierte Produkte mit Optionen zur Individualisierung
(Marketing-Cockpit) und erfolgsbasierte Modelle der Zusammenarbeit
an. Wie sicher ist es, in Zeiten der Unsicherheit, Zeit gegen Geld
zu tauschen? Oder gilt es eher Verantwortung für die Erreichung von
Kundenzielen zu übernehmen? Was denkt Ihr? Welche Wege geht Ihr?
Seid Ihr offen für neue Werte- und Abrechnungsmodelle? Ein Impuls
von Thorsten Bastian - Head of Marketing and Sales, necom
Werbeagentur - https://www.necom.de Intro- und Outro: artlist.io
uns als Agentur gezeigt, wie wichtig es ist, dem Kunden
verschiedene Modelle der Zusammenarbeit anzubieten. Neben den
üblichen Modellen, wie der Bezahlung nach Stunden im monatlichen
Retainer oder On-Demand-Modell (auf Zuruf), bieten wir
standardisierte Produkte mit Optionen zur Individualisierung
(Marketing-Cockpit) und erfolgsbasierte Modelle der Zusammenarbeit
an. Wie sicher ist es, in Zeiten der Unsicherheit, Zeit gegen Geld
zu tauschen? Oder gilt es eher Verantwortung für die Erreichung von
Kundenzielen zu übernehmen? Was denkt Ihr? Welche Wege geht Ihr?
Seid Ihr offen für neue Werte- und Abrechnungsmodelle? Ein Impuls
von Thorsten Bastian - Head of Marketing and Sales, necom
Werbeagentur - https://www.necom.de Intro- und Outro: artlist.io
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