#13 Wie können Unternehmen TikTok nutzen?
66 Minuten verbringen Nutzer:innen im Durchschnit…
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
66 Minuten verbringen Nutzer:innen im Durchschnitt auf TikTok –
jeden Tag! Nicht nur deswegen ist die Plattform für viele
Unternehmen vielversprechend. Auch die hohen Reichweiten, die
tendenziell jüngere User:innenschaft sowie die unzähligen
Möglichkeiten für die Erstellung von Content machen TikTok spannend
für die Unternehmenskommunikation. Doch wie starten? Und lieber
einen eigenen Account, Kooperationen mit Creator:innen oder
Anzeigen schalten? Wir klären genau diese Fragen in der 13. Folge
unseres Podcasts „Social Media-Expertenwissen“. Diesmal steht
Digital Beraterin und TikTok Expertin Delia West Rede und Antwort.
Sie erklärt, warum die Community auf TikTok so einzigartig und
vielfältig ist, welche Themen dort gar nicht funktionieren, und mit
welchen Insights ihr eine eigene Community aufbauen könnt.
jeden Tag! Nicht nur deswegen ist die Plattform für viele
Unternehmen vielversprechend. Auch die hohen Reichweiten, die
tendenziell jüngere User:innenschaft sowie die unzähligen
Möglichkeiten für die Erstellung von Content machen TikTok spannend
für die Unternehmenskommunikation. Doch wie starten? Und lieber
einen eigenen Account, Kooperationen mit Creator:innen oder
Anzeigen schalten? Wir klären genau diese Fragen in der 13. Folge
unseres Podcasts „Social Media-Expertenwissen“. Diesmal steht
Digital Beraterin und TikTok Expertin Delia West Rede und Antwort.
Sie erklärt, warum die Community auf TikTok so einzigartig und
vielfältig ist, welche Themen dort gar nicht funktionieren, und mit
welchen Insights ihr eine eigene Community aufbauen könnt.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 3 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
10 Minuten
vor 4 Jahren
16 Minuten
vor 4 Jahren
12 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)