Beziehungen & Marktforschung – W&V Chefredaktions-Talk – Der Podcast
Wie schmeckt die Marke Bosch? Was plant Larissa P…
1 Stunde 11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie schmeckt die Marke Bosch? Was plant Larissa Pohl mit dem GWA?
Wie cool sind Pro Sieben und Sat.1 heute noch? Und warum kommen
Lidl-Kunden immer wieder? All das besprechen wir in dieser Folge
von W&V Chefredaktions-Talk. Mit Daniel Rosemann,
Geschäftsführer von Pro Sieben und Sat.1, Jörg Croseck, Europachef
von TCC, Silke Borgstedt, Geschäftsführerin des Sinus-Instituts,
Larissa Pohl, CEO von Wunderman Thompson, und Fredy Osterberger,
Geschäftsführer von FDY Brand Positioning.
Wie cool sind Pro Sieben und Sat.1 heute noch? Und warum kommen
Lidl-Kunden immer wieder? All das besprechen wir in dieser Folge
von W&V Chefredaktions-Talk. Mit Daniel Rosemann,
Geschäftsführer von Pro Sieben und Sat.1, Jörg Croseck, Europachef
von TCC, Silke Borgstedt, Geschäftsführerin des Sinus-Instituts,
Larissa Pohl, CEO von Wunderman Thompson, und Fredy Osterberger,
Geschäftsführer von FDY Brand Positioning.
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 2 Jahren
58 Minuten
vor 2 Jahren
60 Minuten
vor 2 Jahren
vor 3 Jahren
59 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)