Premium & Luxus: W&V Chefredaktions-Talk – Der Podcast
In dieser Ausgabe des W&V Chefredaktions-Talks ge…
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In dieser Ausgabe des W&V Chefredaktions-Talks gehen wir mit
dem Luxusprofessor Fernando Fastoso der Frage auf den Grund, warum
Menschen viel Geld für luxuriöse Dinge ausgeben. Wir erörtern mit
Melanie Lauer, CEO von Kettler Sport, wie man eine totgeglaubte
Marke über das perfekte Design als Premium positioniert. Wir
schlüsseln mit den Herausgeber des Magazins „The Educated Cool“,
Jan-Piet Stempels auf, wie man die männliche Luxus-Zielgruppe
richtig anspricht. Mitt Johanna Schönberger von Dadora und Lars
Kempin von Blood Actvertising überlegen und, wie Tiefkühlpizza zum
lifestyligen Premiumprodukt werden kann.
dem Luxusprofessor Fernando Fastoso der Frage auf den Grund, warum
Menschen viel Geld für luxuriöse Dinge ausgeben. Wir erörtern mit
Melanie Lauer, CEO von Kettler Sport, wie man eine totgeglaubte
Marke über das perfekte Design als Premium positioniert. Wir
schlüsseln mit den Herausgeber des Magazins „The Educated Cool“,
Jan-Piet Stempels auf, wie man die männliche Luxus-Zielgruppe
richtig anspricht. Mitt Johanna Schönberger von Dadora und Lars
Kempin von Blood Actvertising überlegen und, wie Tiefkühlpizza zum
lifestyligen Premiumprodukt werden kann.
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 2 Jahren
58 Minuten
vor 2 Jahren
60 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 11 Minuten
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)