Die Marke: W&V Chefredaktions-Talk – Der Podcast
GNTM-Gewinnerin Sara Nuru verstand sich zuerst ni…
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
GNTM-Gewinnerin Sara Nuru verstand sich zuerst nicht als Role
Model. Inzwischen aber hat sie das Potenzial ihrer Personal Brand
entdeckt und nutzt es geschickt, um einen Unterschied in der Welt
zu machen. Florian Gmeiner, Marketingchef bei Lego, beantwortet die
Frage, ob auch Lovebrands Herausforderungen haben. Die hat die
80er-Jahre-Kultmarke Elho definitiv. Wie man eine insolvente Marke
auferstehen lässt, verrät Vorständen Simone Pitow. Die Agentur
David+Martin kann etwas, dass nur wenige Agenturen vermögen:
exzellentes Eigenmarketing. Die Gründer Martin Eggert und David
Stephan erklären, worauf es ankommt. Einmal im Monat trifft die
W&V-Chefredaktion die spannendsten Köpfe der Branche zum
virtuellen Interview. Der Podcast zur virtuellen Konferenz:
shop.wuv.de/talk
Model. Inzwischen aber hat sie das Potenzial ihrer Personal Brand
entdeckt und nutzt es geschickt, um einen Unterschied in der Welt
zu machen. Florian Gmeiner, Marketingchef bei Lego, beantwortet die
Frage, ob auch Lovebrands Herausforderungen haben. Die hat die
80er-Jahre-Kultmarke Elho definitiv. Wie man eine insolvente Marke
auferstehen lässt, verrät Vorständen Simone Pitow. Die Agentur
David+Martin kann etwas, dass nur wenige Agenturen vermögen:
exzellentes Eigenmarketing. Die Gründer Martin Eggert und David
Stephan erklären, worauf es ankommt. Einmal im Monat trifft die
W&V-Chefredaktion die spannendsten Köpfe der Branche zum
virtuellen Interview. Der Podcast zur virtuellen Konferenz:
shop.wuv.de/talk
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 2 Jahren
58 Minuten
vor 2 Jahren
60 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 11 Minuten
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)