#reingehört: Customer Care neu gedacht.
Der #reingehört Podcast ist in der akuten Situati…
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Der #reingehört Podcast ist in der akuten Situation rund um
COVID-19 entstanden und entwickelt sich in seinem Format stetig
weiter - so wie wir es gerade tun. Angekommen in der
"Rethinking"-Phase spreche ich hier mit Microsoft Partnern über
Dinge, die sie jetzt neu denken wollen und müssen und welche
Konzepte sich daraus für die Zukunft ergeben. Heute spreche ich mit
Heike Klecha, Leitung Sales Operations bei der KUMAVISION AG, über
ein neues Kapitel beim Thema Customer Care. Moderation: Sydney
Loerch, Partner Communications Lead bei Microsoft Deutschland.
Produktion: Philippe Schroeder, Partner Channel Marketing Manager
Working Student & Linde Wang, Partner Channel Marketing Manager
Intern bei Microsoft Deutschland.
COVID-19 entstanden und entwickelt sich in seinem Format stetig
weiter - so wie wir es gerade tun. Angekommen in der
"Rethinking"-Phase spreche ich hier mit Microsoft Partnern über
Dinge, die sie jetzt neu denken wollen und müssen und welche
Konzepte sich daraus für die Zukunft ergeben. Heute spreche ich mit
Heike Klecha, Leitung Sales Operations bei der KUMAVISION AG, über
ein neues Kapitel beim Thema Customer Care. Moderation: Sydney
Loerch, Partner Communications Lead bei Microsoft Deutschland.
Produktion: Philippe Schroeder, Partner Channel Marketing Manager
Working Student & Linde Wang, Partner Channel Marketing Manager
Intern bei Microsoft Deutschland.
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