TH!NK SERVICE #17 - Assistance: Warum das Thema gerade für die Kundenzufriedenheit so wichtig ist

TH!NK SERVICE #17 - Assistance: Warum das Thema gerade für die Kundenzufriedenheit so wichtig ist

21 Minuten
Podcast
Podcaster
TH!NK SERVICE. Der Stellantis Podcast mit Tanja Werle und Mathias Löffel – mit interessanten Themen und Gästen, Tipps und Tricks für den Werkstattalltag und nachhaltigen Konzepten für Ihren Service-Erfolg – von Profis für Profis.

Beschreibung

vor 2 Wochen

Assistance nach einer Inspektion stärkt nicht nur die
Kundenbindung, sondern auch die Kundenzufriedenheit und die
Werkstattauslastung. Somit führt sie auch zu mehr Umsatz. Wie das
gut funktioniert und jede Menge Erfahrungen und Erkenntnisse
direkt aus dem Autohaus liefert diese neue Podcast-Folge.


Tanja Werle, Moderatorin
Mathias Löffler, Marketing Head of Stellantis Aftersales
Sabine Tauscher, Stellantis Aftersales
Dominik Schmidt, Autohaus Pflanz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: