OMT #013 mit André Krüger - Wie schaffen wir Relevanz im Content Marketing?
Content Marketing Programme sind heute kein Exper…
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Content Marketing Programme sind heute kein Experiment mehr,
sondern agile, performance-getriebene Praxis. Content Marketer
benötigen daher neue Content Production & Management Tools, die
den gewachsenen Anforderungen entsprechen. Suchdaten liefern eine
solide Grundlage, um die Erfolgsfaktoren von Content in digitalen
Kanälen zu verstehen und die Performance nachhaltig zu verbessern.
Kunden von Searchmetrics, die unsere Strategien anwenden, konnten
ihre Content Marketing Maßnahmen um den Faktor 10 erfolgreicher
machen. Case Study included! Eine On-The-Fly-Analyse der Content
Performance Deiner Marke führen wir auf Wunsch gern spontan im
Workshop durch. Die Ergebnisse stellen wir Dir zur Verfügung.
Themen: • Datengetriebene Analysen für mehr Relevanz im Online und
Content Marketing • Monetarisierung: Ansätze für das Digitale
Publishing • Angebot und Nachfrage • Searchmetrics • Customer
Journey – Shopping • Beauty • Finanzen • Bad SEO • Good SEO •
Machine Learning • Spectrum of Intelligence • Go-Spiel – Machine
Learning hat seine Grenzen • Keyword in title funktioniert nicht
mehr • Backlinks und Internal Links • Backlinks und Keyword im
title • Mobile Suche in der Customer Journey • Geräte-Verteilung
(Ratio) • Mobile vs. Desktop • Branchen und Rankingfaktoren in der
Customer Journey • Wortzahl • Listen • Suchanfrage &
Erwartungen / Seitenaufbau • Zusammenfassung
sondern agile, performance-getriebene Praxis. Content Marketer
benötigen daher neue Content Production & Management Tools, die
den gewachsenen Anforderungen entsprechen. Suchdaten liefern eine
solide Grundlage, um die Erfolgsfaktoren von Content in digitalen
Kanälen zu verstehen und die Performance nachhaltig zu verbessern.
Kunden von Searchmetrics, die unsere Strategien anwenden, konnten
ihre Content Marketing Maßnahmen um den Faktor 10 erfolgreicher
machen. Case Study included! Eine On-The-Fly-Analyse der Content
Performance Deiner Marke führen wir auf Wunsch gern spontan im
Workshop durch. Die Ergebnisse stellen wir Dir zur Verfügung.
Themen: • Datengetriebene Analysen für mehr Relevanz im Online und
Content Marketing • Monetarisierung: Ansätze für das Digitale
Publishing • Angebot und Nachfrage • Searchmetrics • Customer
Journey – Shopping • Beauty • Finanzen • Bad SEO • Good SEO •
Machine Learning • Spectrum of Intelligence • Go-Spiel – Machine
Learning hat seine Grenzen • Keyword in title funktioniert nicht
mehr • Backlinks und Internal Links • Backlinks und Keyword im
title • Mobile Suche in der Customer Journey • Geräte-Verteilung
(Ratio) • Mobile vs. Desktop • Branchen und Rankingfaktoren in der
Customer Journey • Wortzahl • Listen • Suchanfrage &
Erwartungen / Seitenaufbau • Zusammenfassung
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)