011 3 Gründe, warum Ihr Content für Ihre Zielgruppe nie relevant genug sein kann
Jeder, der sich an „dieses Internet“ heranwagt un…
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Jahren
Jeder, der sich an „dieses Internet“ heranwagt und versucht, seiner
Botschaft Gehör zu verschaffen, steht vor einer Herausforderung:
Wie wird man wahrgenommen? Die Antwort, die man am häufigsten hören
wird und die Disziplinen wie Content Strategy und Content Marketing
begründet, ist „Stellen Sie Inhalte bereit, die für Ihre Zielgruppe
relevant sind.“ Warum das notwendig ist, und warum es manchmal so
schwer ist, begründet John Lavine in drei Sätzen, die ich Ihnen
nicht vorenthalten will.
Botschaft Gehör zu verschaffen, steht vor einer Herausforderung:
Wie wird man wahrgenommen? Die Antwort, die man am häufigsten hören
wird und die Disziplinen wie Content Strategy und Content Marketing
begründet, ist „Stellen Sie Inhalte bereit, die für Ihre Zielgruppe
relevant sind.“ Warum das notwendig ist, und warum es manchmal so
schwer ist, begründet John Lavine in drei Sätzen, die ich Ihnen
nicht vorenthalten will.
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 9 Jahren
6 Minuten
vor 9 Jahren
8 Minuten
vor 9 Jahren
4 Minuten
vor 9 Jahren
8 Minuten
vor 9 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)