Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Jahren
Die Mehrheit der Deutschen ist in sozialen Netzwerken wie Facebook
oder Twitter angemeldet und hat ihr Smartphone immer dabei.
Museumsbesucher, die auf diesen Plattformen aktiv sind, teilen ihre
Eindrücke häufig direkt mit dem eigenen Netzwerk. Gerne versuchen
sie auch, auf diesem Weg direkt mit dem Museum in Kontakt zu
treten. Für die Institutionen entstehen daraus neue
Herausforderungen, aber auch Chancen. Wie tritt man an den
vernetzten Besucher heran, welche Formate sprechen ihn an? Wie
vermeidet man negative Meldungen und gewinnt ihn als Fürsprecher
und Multiplikator?
oder Twitter angemeldet und hat ihr Smartphone immer dabei.
Museumsbesucher, die auf diesen Plattformen aktiv sind, teilen ihre
Eindrücke häufig direkt mit dem eigenen Netzwerk. Gerne versuchen
sie auch, auf diesem Weg direkt mit dem Museum in Kontakt zu
treten. Für die Institutionen entstehen daraus neue
Herausforderungen, aber auch Chancen. Wie tritt man an den
vernetzten Besucher heran, welche Formate sprechen ihn an? Wie
vermeidet man negative Meldungen und gewinnt ihn als Fürsprecher
und Multiplikator?
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 9 Jahren
5 Minuten
vor 9 Jahren
6 Minuten
vor 9 Jahren
8 Minuten
vor 9 Jahren
4 Minuten
vor 9 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)