Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser kurzen Podcastfolge geben wir Dir eine Formel an die
Hand, die Dich an Deine Hauptaufgabe im Marketing erinnern soll:
Deine Kommunikation hat die Aufgabe, Deinen Interessent:innen den
Kauf bei Dir zu ermöglichen. Du gibst ihnen die Chance, sich im
Kopf (und auch in Wirklichkeit) auf Dich und Dein Produkt
zuzubewegen. Mit allem, was Du sagst, können Dir diese Menschen aus
Deiner Zielgruppe wieder ein Stück näherkommen (und die anderen
weiter weggehen – ja, das ist auch Marketing bzw. genauer:
De-Marketing). Prüfe Deine Texte, Deine Statements in Interviews,
Deine Reels etc. in Zukunft auf ÜVV: Ü wie Überzeugend: Mache klar,
dass Du schon auf der "sicheren Seite" jenseits des reißenden
Flusses (=Problem) stehst. Du kennst den Weg. V wie Verständlich:
Formuliere so, wie es die Zielgruppe ausdrückt. Du willst nicht
Fachkolleg:innen beeindrucken, sondern "Menschen in Deine Welt
holen". V wie Vertrauenserweckend: Du kennst den Weg! Du weißt,
dass (und warum) Dein Weg funktioniert. Du hast Erfahrung und das
große Bild. Wie gut bist Du beim Texten? Wie gut positioniert? Wo
stehst Du beim Onlinebusinessaufbau? Du kannst Dich, um das alles
zu sortieren, gerne bei den UP-Lift Consultants um eine
Businesspotenzialanalyse bewerben:
https://up-lift.de/kostenfreie-business-potenzialanalyse/ Abonniere
auch gleich unseren YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/c/erfolgreichimherzbusiness
Hand, die Dich an Deine Hauptaufgabe im Marketing erinnern soll:
Deine Kommunikation hat die Aufgabe, Deinen Interessent:innen den
Kauf bei Dir zu ermöglichen. Du gibst ihnen die Chance, sich im
Kopf (und auch in Wirklichkeit) auf Dich und Dein Produkt
zuzubewegen. Mit allem, was Du sagst, können Dir diese Menschen aus
Deiner Zielgruppe wieder ein Stück näherkommen (und die anderen
weiter weggehen – ja, das ist auch Marketing bzw. genauer:
De-Marketing). Prüfe Deine Texte, Deine Statements in Interviews,
Deine Reels etc. in Zukunft auf ÜVV: Ü wie Überzeugend: Mache klar,
dass Du schon auf der "sicheren Seite" jenseits des reißenden
Flusses (=Problem) stehst. Du kennst den Weg. V wie Verständlich:
Formuliere so, wie es die Zielgruppe ausdrückt. Du willst nicht
Fachkolleg:innen beeindrucken, sondern "Menschen in Deine Welt
holen". V wie Vertrauenserweckend: Du kennst den Weg! Du weißt,
dass (und warum) Dein Weg funktioniert. Du hast Erfahrung und das
große Bild. Wie gut bist Du beim Texten? Wie gut positioniert? Wo
stehst Du beim Onlinebusinessaufbau? Du kannst Dich, um das alles
zu sortieren, gerne bei den UP-Lift Consultants um eine
Businesspotenzialanalyse bewerben:
https://up-lift.de/kostenfreie-business-potenzialanalyse/ Abonniere
auch gleich unseren YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/c/erfolgreichimherzbusiness
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 3 Tagen
28 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)