Mitarbeiterbindung: So können NFTs Teil eines modernen Employer Brandings sein
Jonathan Goutkin: Geschäftsführer bei “Zum goldenen Hirschen”
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Der Hype um NFTs ist derzeit kaum noch zu stoppen. Obwohl die
Zukunft noch ungewiss ist, scheint derzeit kein Ende in Sicht.
Mittlerweile sind neben vielen prominenten Künstlern auch
Unternehmen auf den Zug aufgesprungen und bieten ihre eigenen
Non-fungible Tokens an, nicht zuletzt, weil NFTs Teil eines
modernen Employer Brandings sein können. Eines dieser Unternehmen
ist „Zum goldenen Hirschen“. Die Agentur hat eine eigene
NFT-Community gestartet, die verschiedenste Vorteile für ihre
MitarbeiterInnen, Alumni und Kunden bietet. Welche das sind,
besprechen wir heute mit Jonathan Goutkin. Er ist Geschäftsführer
der Digital Unit und ist einer derjenigen, der die Idee einer
eigenen Kollektion vorangetrieben hat.
Zukunft noch ungewiss ist, scheint derzeit kein Ende in Sicht.
Mittlerweile sind neben vielen prominenten Künstlern auch
Unternehmen auf den Zug aufgesprungen und bieten ihre eigenen
Non-fungible Tokens an, nicht zuletzt, weil NFTs Teil eines
modernen Employer Brandings sein können. Eines dieser Unternehmen
ist „Zum goldenen Hirschen“. Die Agentur hat eine eigene
NFT-Community gestartet, die verschiedenste Vorteile für ihre
MitarbeiterInnen, Alumni und Kunden bietet. Welche das sind,
besprechen wir heute mit Jonathan Goutkin. Er ist Geschäftsführer
der Digital Unit und ist einer derjenigen, der die Idee einer
eigenen Kollektion vorangetrieben hat.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)