Touchpoints, die begeistern: Customer Journey mit Wow-Effekt

Touchpoints, die begeistern: Customer Journey mit Wow-Effekt

Mit Ralf Strupat und Jennifer Zacher-Handke
22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten
Bei der Gestaltung einer erfolgreichen Customer Journey geht es
nicht nur darum, dass eure Kundschaft am Ende kauft – es geht um
die Erlebnisse auf dem Weg dorthin. In dieser Folge diskutieren
Ralf und Jennifer, wie entscheidend Berührungspunkte (Touchpoints)
für die Kundenbegeisterung sind. Von der ersten Online-Recherche
über den Besuch im Laden bis hin zum Abschluss eines Geschäfts:
Jeder Moment zählt. Erfahre, wie ihre eure Touchpoints gründlich
analysiert, blinde Flecken erkennt und das Unternehmen so
positioniert, dass es durch authentische, menschliche Erlebnisse
heraussticht. Höre jetzt rein und lasse dich von praxisnahen
Beispielen inspirieren. Unser Hörbuch findest du gratis auf
Spotify und YouTube! Wenn du einen Audible-Account hast und uns
unterstützen möchtest, freuen wir uns über einen Kauf dort:
https://linktr.ee/begeisterungsland Hier erhältst du Zugang zu
unseren gratis Führungs-Tools:
https://begeisterungsland.de/begeisterungsletter/ Weitere
praktische Audio-Lösungen für deinen Führungsalltag findest du
hier: https://begeisterungsland.de/audios/ Unsere Story liest du
hier: https://begeisterungsland.de/unsere-story/ Und wenn dir der
Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine Weiterempfehlung und
positive Bewertung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: