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In der Werkstatt eines Songwriters
Beschreibung
vor 4 Jahren
In dieser Episode ist sehr, sehr viel persönliches Herzblut
enthalten. Ich bin schon so oft gefragt worden, warum ich
eigentlich diese Art der "sinfonischen Songs" produziere, die im
jetzigen Karriere-Stadium bisher nur auf die Aufnahmen beschränkt
geblieben sind und noch keine öffentlich Aufführung erfahren
durften? Vielleicht versuchen wir es einmal mit einem Bild: Wenn
ein guter Song wie ein Foto oder ein leichtes Aquarell ist, wenn
mir dieser einfache Vergleich an dieser Stelle einer genehmigt sei,
dann ist das sinfonische Lied wie ein Ölbild mit all seinen
Strukturen und all seiner Tiefe, an die das Aquarell niemals
heranreicht wird. Das reizt mich daran: Es ist die Tiefe und das,
was die Musik mit Hilfe der Orchesterinstrumente zu zeichnen im
Stande ist.
enthalten. Ich bin schon so oft gefragt worden, warum ich
eigentlich diese Art der "sinfonischen Songs" produziere, die im
jetzigen Karriere-Stadium bisher nur auf die Aufnahmen beschränkt
geblieben sind und noch keine öffentlich Aufführung erfahren
durften? Vielleicht versuchen wir es einmal mit einem Bild: Wenn
ein guter Song wie ein Foto oder ein leichtes Aquarell ist, wenn
mir dieser einfache Vergleich an dieser Stelle einer genehmigt sei,
dann ist das sinfonische Lied wie ein Ölbild mit all seinen
Strukturen und all seiner Tiefe, an die das Aquarell niemals
heranreicht wird. Das reizt mich daran: Es ist die Tiefe und das,
was die Musik mit Hilfe der Orchesterinstrumente zu zeichnen im
Stande ist.
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