YouTube Shorts mit Adil Sbai, CEO von WeCreate
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
YouTube Shorts sind underrated. Das sagt unser heutiger Gast Adil
Sbai, der CEO von WeCreate. Und Adil weiß, warum. Wir tauchen tief
in die Welt von YouTube Shorts ein – dem Kurzvideoformat, das immer
mehr an Bedeutung gewinnt. Warum solltest du es als Marketer auf
dem Schirm haben? Welche Kampagnenziele und Zielgruppen lassen sich
damit besonders gut erreichen? Und wie unterscheidet sich YouTube
Shorts von TikTok und Instagram Reels? Nur einige Fragen, die Adil
heute beantwortet.
Sbai, der CEO von WeCreate. Und Adil weiß, warum. Wir tauchen tief
in die Welt von YouTube Shorts ein – dem Kurzvideoformat, das immer
mehr an Bedeutung gewinnt. Warum solltest du es als Marketer auf
dem Schirm haben? Welche Kampagnenziele und Zielgruppen lassen sich
damit besonders gut erreichen? Und wie unterscheidet sich YouTube
Shorts von TikTok und Instagram Reels? Nur einige Fragen, die Adil
heute beantwortet.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 6 Tagen
38 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 2 Wochen
42 Minuten
vor 3 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)