YouTube Shorts mit Adil Sbai, CEO von WeCreate
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
YouTube Shorts sind underrated. Das sagt unser heutiger Gast Adil
Sbai, der CEO von WeCreate. Und Adil weiß, warum. Wir tauchen tief
in die Welt von YouTube Shorts ein – dem Kurzvideoformat, das immer
mehr an Bedeutung gewinnt. Warum solltest du es als Marketer auf
dem Schirm haben? Welche Kampagnenziele und Zielgruppen lassen sich
damit besonders gut erreichen? Und wie unterscheidet sich YouTube
Shorts von TikTok und Instagram Reels? Nur einige Fragen, die Adil
heute beantwortet.
Sbai, der CEO von WeCreate. Und Adil weiß, warum. Wir tauchen tief
in die Welt von YouTube Shorts ein – dem Kurzvideoformat, das immer
mehr an Bedeutung gewinnt. Warum solltest du es als Marketer auf
dem Schirm haben? Welche Kampagnenziele und Zielgruppen lassen sich
damit besonders gut erreichen? Und wie unterscheidet sich YouTube
Shorts von TikTok und Instagram Reels? Nur einige Fragen, die Adil
heute beantwortet.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)