Culture Marketing, Zielgruppen und Algorithmus-Updates - mit Franziska Gregor #34
Deine wöchentlichen Social Media Insights
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Tagen
In dieser Folge ist Franziska Gregor zu Gast. Sie ist MD bei
Serviceplan Culture und war Creative Partnerships Lead DACH/ NL bei
TikTok. Wir tauchen mit ihr in die Welt des Culture Marketings ein
und sprechen darüber, wie Marken durch das Erschließen neuer
Culture Fields völlig neue Zielgruppen erreichen können. Besonders
spannend: Der Return on Culture Score – ein einzigartiger Messwert,
den sie und ihr Team entwickelt haben, um den kulturellen Einfluss
von Marken zu quantifizieren. Erfahre mehr über den Einfluss
von Social Media-Algorithmen und wie diese die Sichtbarkeit von
Inhalten und Strategien beeinflussen. Lehnt euch zurück, holt das
Popcorn und spitzt die Social-Media-Ohren. Viel Spaß beim Zuhören!
Serviceplan Culture und war Creative Partnerships Lead DACH/ NL bei
TikTok. Wir tauchen mit ihr in die Welt des Culture Marketings ein
und sprechen darüber, wie Marken durch das Erschließen neuer
Culture Fields völlig neue Zielgruppen erreichen können. Besonders
spannend: Der Return on Culture Score – ein einzigartiger Messwert,
den sie und ihr Team entwickelt haben, um den kulturellen Einfluss
von Marken zu quantifizieren. Erfahre mehr über den Einfluss
von Social Media-Algorithmen und wie diese die Sichtbarkeit von
Inhalten und Strategien beeinflussen. Lehnt euch zurück, holt das
Popcorn und spitzt die Social-Media-Ohren. Viel Spaß beim Zuhören!
Weitere Episoden
53 Minuten
vor 1 Woche
46 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 7 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Wochen
57 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)