Search Studie 2024 Einblicke in das Suchverhalten der Deutschen (Martin Grahl) | OMT-Podcast #231
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Martin Grahl (Claneo GmbH) hat eine Studie mit über 1.000 Probanden
geführt, um herauszufinden, wie die Deutschen im Internet suchen.
Denn Google ist seit langem nicht nur die Einzige Suchmaschine im
Internet - viele Leute benutzen auch Social Media, Amazon oder
Booking.com. Diese Studie hat ihm nicht nur spannende Einblicke in
unser Suchverhalten gegeben, sondern auch, wie sich die
Generationen unterscheiden – Denn Gen-Z und Millennials
unterscheiden sich nicht nur in ihrer Kaufkraft und Musikgeschmack,
sie benutzen das Internet anders. Was Du aus dieser Studie für Dich
zum Nutzen machen kannst, erfährst Du in einer neuen Folge vom
OMT-Podcast mit Mario Jung (OMT GmbH). Höre Dir also jetzt die
neuste Folge vom an oder schaue sie direkt auf YouTube.
geführt, um herauszufinden, wie die Deutschen im Internet suchen.
Denn Google ist seit langem nicht nur die Einzige Suchmaschine im
Internet - viele Leute benutzen auch Social Media, Amazon oder
Booking.com. Diese Studie hat ihm nicht nur spannende Einblicke in
unser Suchverhalten gegeben, sondern auch, wie sich die
Generationen unterscheiden – Denn Gen-Z und Millennials
unterscheiden sich nicht nur in ihrer Kaufkraft und Musikgeschmack,
sie benutzen das Internet anders. Was Du aus dieser Studie für Dich
zum Nutzen machen kannst, erfährst Du in einer neuen Folge vom
OMT-Podcast mit Mario Jung (OMT GmbH). Höre Dir also jetzt die
neuste Folge vom an oder schaue sie direkt auf YouTube.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)