Niklas Mallmann (Lyto Brands): Achtstellige Umsätze mit totgesagtem Print on Demand | ECD#74

Niklas Mallmann (Lyto Brands): Achtstellige Umsätze mit totgesagtem Print on Demand | ECD#74

1 Stunde 5 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Niklas Mallmann und Lars Klein bauen seit 2021 eine Brand-Gruppe
auf, die über 10 Millionen Euro Umsatz macht. Und das in einem ganz
besonderen Bereich: Print-on-Demand. Viele sagen wahrscheinlich,
dass Print-on-Demand nicht mehr funktioniert. Die beiden beweisen,
wie man mit starken internen IT-Prozessen diesen Bereich meistert
und erfolgreich Brands in sechs Monaten auf deutlich siebenstellige
Umsätze bringt. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch⁠
](https://www.abscale.de/pricing)⁠ [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/)⁠ ⁠[LinkedIn-Profil
von Moritz⁠](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[⁠Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast⁠
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung

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