Niklas Mallmann (Lyto Brands): Achtstellige Umsätze mit totgesagtem Print on Demand | ECD#74
1 Stunde 5 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Monat
Niklas Mallmann und Lars Klein bauen seit 2021 eine Brand-Gruppe
auf, die über 10 Millionen Euro Umsatz macht. Und das in einem ganz
besonderen Bereich: Print-on-Demand. Viele sagen wahrscheinlich,
dass Print-on-Demand nicht mehr funktioniert. Die beiden beweisen,
wie man mit starken internen IT-Prozessen diesen Bereich meistert
und erfolgreich Brands in sechs Monaten auf deutlich siebenstellige
Umsätze bringt. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt. [Webseite von abscale
inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
auf, die über 10 Millionen Euro Umsatz macht. Und das in einem ganz
besonderen Bereich: Print-on-Demand. Viele sagen wahrscheinlich,
dass Print-on-Demand nicht mehr funktioniert. Die beiden beweisen,
wie man mit starken internen IT-Prozessen diesen Bereich meistert
und erfolgreich Brands in sechs Monaten auf deutlich siebenstellige
Umsätze bringt. Viel Spaß, Marven & Moritz Wir bei
[abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten. Für unsere
Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen Conversion
Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien. Hierbei
agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer Kunden und
sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom Werbebudget. In der
Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke D2C-Brands betreut und
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von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
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](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
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