Hat Marketing seine Effektivität verloren? - mit Steve Harrison (UK) | #23

Hat Marketing seine Effektivität verloren? - mit Steve Harrison (UK) | #23

Diese Frage beantworten wir heute mit Marketing-Pionier Steve Harrison
57 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Hat Marketing seine Effektivität verloren? Dem wird in der neuen
Episode (UK) mit dem Marketing-Pionier Steve Harrison auf den Grund
gegangen! Der ehemalige European Creative Director bei Ogilvy One
und Global Creative Director bei Wunderman und heutige Copywriter
teilt seine Ansichten zur aktuellen Marketing-Szene und bemängelt,
dass Kreativität und Humor in der Werbung heutzutage oft fehlen.
„Werbung funktioniert am besten, wenn sie unterhaltsam ist“,
erklärt Steve und betont, dass der Fokus auf “Hypertargetting” und
“Hyperseriousness” das Marketing oft langweilig macht. Ein
aktuelles Thema ist auch Steves neues Buch “The Howard Gossage
Show”, in dem er die Lehren von Howard Gossage aufgreift – einer
Werbeikone, die predigt, dass Werbung mehr sein muss als bloße
Verkaufstechniken. Warum Gossages Prinzipien heute relevanter sind
denn je und wie sie das Marketing in Zukunft formen können? Hört
rein und erfahrt, warum Marketing wieder mutiger, kreativer und
unterhaltsamer werden muss! Instagram:
https://www.instagram.com/teamleader.eu/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/teamleader/ Homepage:
https://www.teamleader.de/ Powered by www.teamleader.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: