Vom Startup zur Kultmarke: ViCAFEs Erfolgsgeheimnis im Kaffeebusiness (Folge 192)
In dieser zweiten Ausgabe unserer Doppelepisode des Deloitte
Future Talk tauchen wir noch tiefer in die Welt des Kaffees ein.
Nach unserem Gespräch über die neuesten Trends in der Kaffeebranche
im ersten Teil Episode 191, richten wir nun den...
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser zweiten Ausgabe unserer Doppelepisode des Deloitte
Future Talk tauchen wir noch tiefer in die Welt des Kaffees ein.
Nach unserem Gespräch über die neuesten Trends in der
Kaffeebranche im ersten Teil Episode 191, richten wir nun den
Fokus auf die unternehmerische Seite dieses faszinierenden
Marktes.
Unser Gast ist Ramon Schalch, CEO von ViCAFE, einer innovativen
Espresso-Ladenkette aus der Schweiz, die sich durch ihren
einzigartigen Ansatz und hochwertigen Kaffee einen Namen gemacht
hat. Ramon teilt mit uns seine Erfahrungen aus der Gründungsphase
von ViCAFE und gibt spannende Einblicke in die Herausforderungen
und strategischen Entscheidungen, die das Unternehmen auf seinem
Weg zum Erfolg bewältigen musste. Wir sprechen über die Bedeutung
von Trends wie Specialty Coffee und Functional Coffee und wie
ViCAFE diese Entwicklungen nutzt, um im hart umkämpften Markt zu
bestehen.
Auch die Themen Nachhaltigkeit und zukünftige Expansionspläne
kommen zur Sprache. Erfahrt, wie ViCAFE seine Rohkaffees
nachhaltig bezieht und welche Pläne das Unternehmen für die
Zukunft hat – vielleicht auch eine Expansion nach Deutschland?
Diese Episode ist nicht nur für Kaffeeliebhaber, sondern auch für
alle, die sich für Unternehmertum und nachhaltiges Wachstum
interessieren, äusserst inspirierend. Viel Spass beim Zuhören!
Kaffee Studie 2024
ViCAFE
LinkedIn Profil Ramon Schalch
Neben Apple Podcast kannst du unseren Podcast auch bei Spotify,
SoundCloud, Google und anderen Podcast Apps hören.
Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu dieser Episode freuen
wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites Deloitte Schweiz
und Deloitte Deutschland
Oder schreibe uns auf LinkedIn: LinkedIn Alexander Börsch
LinkedIn Michael Grampp
Weitere Episoden
35 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)