Krypto-Wahl 2024!
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
The Harris Poll ist ein renommiertes amerikanisches
Marktforschungs- und Meinungsforschungsunternehmen, das seit 1963
repräsentative Umfragen durchführt. Es ist bekannt für die
Erfassung der öffentlichen Meinung zu Themen wie Politik,
Wirtschaft, Gesundheit, Konsumverhalten, Technologie und sozialen
Trends. Harris Poll Umfragen dienen oft dazu, wertvolle Einblicke
in das Denken der Bevölkerung zu gewinnen und aktuelle Trends zu
analysieren. Übrigens steht die US-Vizepräsidentin und
Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Kamala Harris, in
keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen oder dessen
Meinungsforschungstätigkeiten.
Eine aktuelle, nationale Umfrage von The Harris Poll, die
im Auftrag des auf digitale Vermögenswerte spezialisierten
US-Investmentmanagers Grayscale durchgeführt wurde, bestätigt die
zunehmende politische Relevanz von Kryptowährungen. Die Wahl 2024
markiert den ersten Wahlkampf in der Geschichte der USA, in dem
Kryptowährungen eine zentrale Rolle im politischen Diskurs
einnehmen.
Besonders junge Wähler, die Kryptowährungen in größeren Anteilen
als Aktien besitzen, berücksichtigen die Positionen der
Kandidaten zu Bitcoin, Ethereum und anderen digitalen Währungen
bei ihrer Wahlentscheidung. Dabei geht es nicht nur um digitale
Innovationen, sondern auch um tiefgreifende Sorgen über die
finanzielle Stabilität der USA und die anhaltend hohe Inflation.
Dieses wachsende Verständnis und die Akzeptanz von
Kryptowährungen dürften in der breiten Öffentlichkeit weiter
zunehmen.
In meinem aktuellen Podcast „Millers Kryptowoche“ beleuchte ich
die spannenden Erkenntnisse aus den neuesten Umfrageergebnissen
von The Harris Poll zur politischen Bedeutung von
Kryptowährungen.
Sie möchten noch mehr Informationen und Einschätzungen zum
Geschehen an den Kryptomärkten? Dann laden Sie sich doch HIER
meinen Krypto-Spezialreport GRATIS herunter. Einfach
klicken!
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Woche
59 Minuten
vor 2 Wochen
47 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)